Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 29x ANGESCHAUT
Permalink Kommentiert von Jule am 25. November 2008 um 8:22pm
Permalink Kommentiert von diestrahlende am 25. November 2008 um 8:40pm
Permalink Kommentiert von Jule am 25. November 2008 um 9:21pm
Permalink Kommentiert von Rosanna Hildebrand am 26. November 2008 um 9:23am
Permalink Kommentiert von Rosanna Hildebrand am 28. November 2008 um 10:39am
Permalink Kommentiert von diestrahlende am 30. November 2008 um 8:19pm Hallo!
Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und er spricht mich sehr an, weil ich gerade da stehe, wo diestrahlende vor wohl drei Jahren war. wie hat sich alles entwickelt?
Meinen ersten Kurs hab ich zwar schon "hinter" mir, aber das ist erst drei Monate her und ich LIEBE es!
Da es in einem Fitnessstudio war, mußte ich mich nicht um Teilnehmer kümmern und es wurden jedes Mal mehr. Am ende waren es doppelt so viele wie anfangs (kann natürlich auch Zufall gewesen sein!).
"Ich hab mich gefühlt wie eine liebende verantwortungsbewusste Mutter, deren Kinder sich bei aller nötigen Selbstständigkeit genießend hingeben."
Das Gefühl kenne ich und finde es total schön.
Nun jedenfalls möchte ich jetzt einen VHS Kurs geben und mich bei der VHS bewerben, da ich keinen Raum zur verfügung habe. Hat jemand Tipps für mich? Mein Lebens-lauf weißt viele Lücken auf, da ich lange, lange gesucht habe bis ich gefunden habe was mich erfüllt und auch keine Ausbildung und nur ein halbfertiges Studium habe. Wird das hinderlich sein? Darüber mache ich mir ziemlich Sorgen.
Es hatte sehr perönliche Gründe das alles so gekommen ist wie es jetzt ist und nichts mit "schlendrian" zu tun, aber das ist nun mal nicht etwas, was ich jedem sagen möchte.
Liebe Grüße euch allen!
Permalink Kommentiert von Cordula am 24. April 2011 um 7:46pm Die VHS interessiert dein beruflicher Werdegang vermutlich nicht. Was zählt, ist deine yogische Laufbahn und dafür erstellst du einen schönen Lebenslauf, welche Stile hast du praktiziert, wie lange, Weiterbildungen, Vertiefungen, Ausbildungen, und wer waren deine Lehrer und was bedeutet für dich Yoga und zu unterrichten. Das zählt.
Viel Erfolg!
Cordula
vera boklin hat einen Status gepostet.© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster