yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Ein fröhliches Hallo an alle reisefreudigen Yoga-Freunde

Lust einmal die Seele so richtig baumeln zu lassen? Die unglaubliche Ruhe der Natur geniessen - ohne lästige Reizüberflutungen (Autolärm, Medien u.s.w.)?

Dann ist diese Yoga-Reise nach La Gomera genau das Richtige!

Wohnen wirst Du auf El Cabrito, einer im Osten der Insel gelegenen alten Bananenplantage, die liebevoll zu einer zauberhaften Finca umgebaut wurde. Erreichbar ist dieses Fleckchen Erde nur mit dem hauseigenen Boot!

Dort findest Du die nötige Ruhe und Abgeschiedenheit für eine ausgedehnte Yoga-Praxis - Strand oder Yoga-Raum...

Der angebotene Yoga-Stil verbindet Elemente aus dem Vinyasa Yoga mit ruhigen gehaltenen Sequenzen aus dem Hatha Yoga - also fließend und kraftvoll, aber auch sanft und geschmeidig. Veredelt wird unsere Yoga-Praxis durch Pranayama/Atemübungen - die bewußte Anwendung von Atemtechniken hat erstaunliche Auswirkungen auf den Geist/Körper & Deine Yoga-Praxis - breath free...

Zusätzlich zu den täglichen 4stündigen Yoga-Sessions hast Du die Möglichkeit Dir eine Massage zu gönnen (buchbar vor Ort), am Strand zu faulenzen, zu wandern (2 geführte Wanderungen mit mir, 1 Inselrundfahrt mit Wanderführer) und Dich kulinarisch so richtig verwöhnen zu lassen (auch vegetarisch möglich!).

Solltest Du Yoga-Anfänger sein: YOU WELCOME

Die Yoga-Sessions werden so aufgebaut sein, dass jeder - ob Anfänger oder Profi - auf seine Kosten kommt, ohne sich unter-/überfordert zu fühlen!

BE HAPPY AND FREE

Alle weiteren Infos findest Du auf meiner Website www.yoga-galaxy.de

Tags: Flow, Insel, Klang, Meditation, Meer, Power, Retreat, Sand, Sonne, Urlaub, Mehr...Vinyasa, Wasser, Workshop, Yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 0x ANGESCHAUT

Was passiert gerade?

Cordula antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 1 Stunde
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 5 Stunden
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
Vor 10 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 10 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 10 Stunden
vera boklin hat einen Status gepostet.
"hey unbekannter sage mir mal steht auf meiner stirn, die göttin venus ohne einschränkung?"
Vor 13 Stunden
vera boklin hat das Profil aktualisiert.
Vor 14 Stunden
dankeanke antwortete auf die Diskussion 'Wer kann eine Yoga-Ausbildung in Köln empfehlen?'
Vor 23 Stunden

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen