yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich mich darin Sitar autodidaktisch zu erlernen. Inzwischen kann ich einfach Mantras so spielen, das man sie erkennt ... ;-)

Aber eigentlich suche ich einen Sitarlehrer der möglichst noch hier in der Gegend lebt - 32805 Bad Meinberg.

Kennt jemand von euch so einen? Dann bitte her damit!

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 34x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Mahashakti,

ein empfehlenswerter Lehrer ist Jens Eckert in Braunschweig.
Auf http://www.india-instruments.de/pages/network/lehrer.html findest Du ihn und auch noch andere Lehrer in Deiner Gegend,

beste Grüße,
Christian
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Antwort.
Yogendra Jens Eckert kenne ich, bei ihm hab ich meine Sitar gekauft und ich bin davon überzeugt, das er ein sehr guter Lehrer ist. Von hier bis zu ihm sind es leider ca 230 Km. Meine Hoffnung ist jemanden zu finden der noch ein Stück näher dran ist. Irgendwie scheint unsere Region hier recht "dünn" besiedelt. Mal schauen, vielleicht hab ich ja irgendwann Glück und finde jemand in der Region.

Liebe Grüsse
Mahashakti
Hallo Mahashakti,

ich habe gerade dieses Wochenende mit einem Musikerkollegen aus Melle (zwischen Bielefeld und Osnabrück) zusammengearbeitet, das sind vielleicht 60 km von Bad Meinberg.
Wenn ich dort mal zu Besuch bin, könnte ich Dich ebenfalls unterrichten, das wäre dann zumindest etwas näher dran.

LG,
Grüße
Lieber Christian,

das klingt gut - da gibts sogar eine direkte Zugverbindung hin!
Wann bist du denn das nächste Mal in der Gegend?

Liebe Grüsse
Mahashakti

RSS

Was passiert gerade?

Cordula antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 2 Stunden
Blog-Beiträge von Sivananda-Inspirationen
Vor 5 Stunden
Sabine Sternberg hat das Profil aktualisiert.
Vor 10 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 10 Stunden
Manu Sarona antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
Vor 10 Stunden
vera boklin hat einen Status gepostet.
"hey unbekannter sage mir mal steht auf meiner stirn, die göttin venus ohne einschränkung?"
Vor 13 Stunden
vera boklin hat das Profil aktualisiert.
Vor 14 Stunden
dankeanke antwortete auf die Diskussion 'Wer kann eine Yoga-Ausbildung in Köln empfehlen?'
Vor 23 Stunden

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen