yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alex.W
Zu Facebook hinzufügen
Teilen
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen (1)
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Yoga-Videos

Alex.W's Diskussionen

Religion und Erleuchtung, Jesus und co.

Jun 8 0 Kommentare

Hallo, liebe Community mich interessiert brennend die Frage, ob Jesus von Geburt an erleuchtet war oder es erst wurde, da er schließlich 30 Tage in der Wüste meditierte und letzten Endes Frage ich…Weiter

 

Alex.W's persönliche Seite

Profil Informationen

Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Von Glauben eines richtig Christen, als ein Gott in einer Person, zu der Erkenntnis das Gott alles ist und somit jeder Gott und keinesfalls als eine Person die Rede sein kann, wenn dieser eine Person nicht wir alle sind.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Ich bin ein Sinn Suchender, welcher versucht das Leben zu entziffern, dabei nähere ich mich immer mehr an Gott, welcher mich hin hier her führte..
Insofern, ist mein Glaube Dynamisch und ständig im Wechsel, bis ich das wahre erfahren hab.
So sei es, dass jeder gerne was gegen mein Glauben sagen möge, auf das ich dadurch näher zu der Wahrheit komme oder mir bewusster wird, wie nah ich schon der Wahrheit bin.

Kommentarwand

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen