yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Mario Cipollini
  • Männlich
  • Ravensburg
  • Deutschland
Zu Facebook hinzufügen
Teilen Twitter

Mario Cipollini's Freunde

  • feierabendyogi
  • Haridas
  • Aditi
  • Yogidas :o)-
  • Jule
  • Kai Neu
  • LilianaYoga
  • Sukadev Bretz

Mario Cipollini's Gruppen

RSS

Laden… Feed wird geladen

 

Mario Cipollini's persönliche Seite

Was passiert gerade?

Mario Cipollini gefällt die Diskussion Manchmal lohnt die Überwindung der eigenen Schwäche von Redaktion yogapad.de.
27. Okt 2012
Mario Cipollini antwortete auf die Diskussion 'Spirituelle yogische Namen'
"nehmt es mir nicht übel, aber ich halte in unserer westlichen Welt nichts davon. Vermutlich weil ich es noch nicht verstanden habe. Im Fußball, bei Künstlern, Schauspielern etc. mag es überall gute oder weniger gute Gründe…"
26. Feb 2012
Mario Cipollini antwortete auf die Diskussion 'Wie Namen der Asanas lernen'
"Danke sehr für die Antwort. D.h. kommt Praxis und Beschäftigung kommen automatisch auch die Namen der Asanas. Ich selbst bin mitterweile übergegangen aktiv die Namen zu lernen. In Kombination mit ein paar Sanskrit-Grundvokabeln ist…"
26. Feb 2012
ShivaDiva antwortete auf die Diskussion 'Wie Namen der Asanas lernen'
"Hallo zusammen, ich beherrsche die Asana-Namen in Sanskrit, Deutsch und Englisch. Hab das aber nicht auswendig gelernt, sondern das kam einfach so. Viele Bücher haben oft beide Namen geschrieben und je mehr ich gelesen und gelernt habe, desto…"
16. Feb 2012
Max antwortete auf die Diskussion 'Wie Namen der Asanas lernen'
"Diese Seite kann auch von Nutzen sein : http://www.yogadancer.com/Asana.shtml . "
12. Feb 2012
feierabendyogi antwortete auf die Diskussion 'Wie Namen der Asanas lernen'
"Ich habe mal meine digitalen Karteikarten öffentlich zur Verfügung gestellt: http://feierabendyogi.de/flashcards/die-namen-der-asanas-mit-karteikarten-lernen"
16. Okt 2011
feierabendyogi antwortete auf die Diskussion 'Wie Namen der Asanas lernen'
"Ich lerne sie am Besten, indem die Namen der Asanas in Sanskrit angesagt werden. Da ich viel mit DVDs übe, in denen die einzelnen Positionen in Sanskrit angesagt werden, klappt das schon ganz gut. Allerdings spielt dabei auch sicherlich eine…"
22. Sep 2011
Phil antwortete auf die Diskussion 'Wie Namen der Asanas lernen'
"ich hab sie brav auswendig gelernt und dann fast alle wieder vergessen. wie frühe in der Schule in Latein. :) daher merke ich mir jetzt nur noch die deutschen oder englischen Namen. Wie eine Pose heißt ist ja sowieso egal, wichtig ist nur…"
21. Sep 2011

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Ashtanga Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Ellenbogenstand - weil es spektakulär aussieht
Schreib ein paar Worte über Dich...
Bin noch ein relatives Yoga-Greenhorn.
Ort / Plz
Ravensburg 88212
Land / Bundesland / Region
muss mich wohl tiefer einarbeiten...
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Gesund mindestens so alt zu werden wie auf dem Profilfoto.
Meine Website
http://ich-mach-yoga.de

Mario Cipollini's Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (6 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Um 7:49pm am 19. März 2009 sagte Karo Wagner...
Aloah. Die registrierten Schulen findest du unter www.yogaalliance.org Liebe Grüße Karo von VINYASA Yoga
Um 6:24pm am 1. Januar 2009 sagte Adinatha...
Danke für das Kompliment.
Wie lange es gedauert hat um die Asana zu halten....?
Knapp 6 Monate vielleicht - auf einmal hat es funktioniert;-).
Happy New Year!
Um 2:11pm am 30. Dez 2008 sagte Sundari...
...ist das nicht herrlich...das Profilphoto!!!
namasté und vieeeel Freude, wünsch ich Dir. Su
Um 11:20am am 24. Dez 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Gerne geschehen. Weiterhin viel Spaß auf yogapad.de, ein schönes Fest und guten Rutsch in 2009! :-)

Alles Gute aus Münster, Jan
Um 12:10pm am 22. Dez 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
Um 6:43pm am 21. Dez 2008 sagte Janaki Kira...
Hey, da möchte man ja gleich mitlachen ;-)
 
 
 

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Blumen bestellen

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen