yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Nana's Freunde

  • Thomas
  • Sat Kiret Kaur
  • Yoganixe
  • IndraDevi
  • Mehtab Singh, Meditationstrainer
  • Hans - Jörg Angele
  • Chris
  • Sathya
  • Matthias
  • Manu Sarona
  • Janaki Kira
  • Sundari
  • Sukadev Bretz

RSS

Laden… Feed wird geladen

 

Nana's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Hatha und Anusara-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Der Hund, egal wohin er schaut..., die Kobra, die Sphinx...
Schreib ein paar Worte über Dich...
"Durch die Brust ins Auge..." - über Bauchtanz und Bollywood zum Yoga - mal sehen wohin das noch führt...

Mein Lieblingsaphorismus: "Manche Leute entschuldigen ihre Unzulänglichkeiten, andere überwinden sie."
Ort / Plz
40474 Düsseldorf, NRW
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen
Was begeistert Dich sonst?
Tanzen, lesen, reisen, kommunizieren, nähen, Musik-Musik-Musik,...
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Ingrid Kohlhöfer und die Lehre des Swami Kuvalyananda
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
- im Sein.
Meine Website
http://www.duesseldorf-yoga.de

Nana's Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (17 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:41pm am 28. Juli 2009 sagte Kundalini tempel...
Hello, How are you?nice to meet you.
Um 3:18pm am 25. Juli 2008 sagte Matthias...
Hallo Nana,
sei nicht traurig. Aus Negativerfahrungen lernst Du mindestens genauso viel wie aus Positiverfahrungen. In diesem Fall ist die Unterrichtsmethode eben nicht der Weg, den Du gehen möchtest. Das festustellen ist doch auch eine Erkenntnis, die Dich weiterbringt. Die Wege zum Gipfel sind vielfältig und für jeden anders. Du wirst Deinen eigenen Weg sicher finden. Es wird sich gut anfühlen, wenn Du angekommen bist :)

L.G.
Matthias
Um 12:56am am 24. Juli 2008 sagte Matthias...
Hallo Nana,
zerzaust und gut durchgelüftet bin ich aus dem Urlaub zurück. War ja nicht viel mit Sonne, aber der Strand war trotzdem super und geyogt habe ich natürlich auch :)

Lass uns nächste Woche mal wegen Treffen und Yogen klönen, muss jetzt nach meinem Urlaub erst noch einiges an Dingen auf die Reihe bringen.

"Asoka" übrigens ein suuuper Lied :)

L.G.
Matthias
Um 8:49pm am 21. Juli 2008 sagte Sundari...
Hallo Nana,
eben, vom Bauchtanz zum Yoga....da kann vieles fließen....Om Shanti, Su
Um 8:30pm am 21. Juli 2008 sagte Mehtab Singh, Meditationstrainer...
Hallo Nana,
da sind wir wirklich fast um die Ecke :-)
Hab mir gerade deine Homepage angeschaut. Die ist Klasse! Und ganz viel Respekt von mir für den Fallschirmsprung!!!

Sonnige Grüße aus Neuss (vielleicht hilfts ja:-))
Um 7:42pm am 20. Juli 2008 sagte Mehtab Singh, Meditationstrainer...
Hallo Nana,

du hast schöne Fotos auf deiner Seite!
Ich sende dir liebe Grüße aus Neuss nach Düsseldorf ;-)

Karsten (Mehtab Singh)
Um 7:46pm am 19. Juli 2008 sagte Hans - Jörg Angele...
Hallo Nana,
vielen Dank für Deine Mail. Freue mich wirklich darüber.Habe gleich mal gegoogelt und bin nun etwas mehr im Bilde über Asoka und Bollywood. Diese indische Instrumentalmusik hat schon was.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Lachende Grüße von Jörg. - smile!
Um 7:16pm am 18. Juli 2008 sagte Hans - Jörg Angele...
Hallo Nana,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Deine Freundschaftsanfrage kann ich nur bestätigen; wer so nett und aufgeschlossen daherkommt, den möchte man doch gern zum Freund haben.
Ich finde gleich das erste Stück "Asoka" richtig gut.
Mein Interesse ist momentan das Lachyoga -HasyaYoga -, weil ich auch als Lachyogatrainer mit verschiedenen Gruppen arbeite u.a. auch in Reha-Kliniken.
Ansonsten bin ich ein ziemlich wenig wissender "Yoga-Anfänger".
Lachende Grüße von Jörg. -smile!
Um 11:03pm am 17. Juli 2008 sagte Hans - Jörg Angele...
Hallo Nana,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Du hast ja schon eine schöne Seite zu bieten.
Ganz toll finde ich die nebenherlaufende Musik. Kann man die irgendwo erstehen?
Ansonsten versuche ich erst einmal mich hier irgendwie zurechtzufinden.
Habe gerade eine Freundschaftsanfrage bekommen - weiß nur noch nicht, was das genau zu bedeuten hat bzw. was damit an Aufgaben oder Verpflichtungen verbunden ist. Eigentlich denke ich doch, dass wir alle hier mehr oder weniger freundschaftlich verbunden sind??
Wünsche Dir hier auch schöne neue Erkenntnisse und Freundschaften.
Freundliche und lachende Grüße von Jörg - smile!
Um 7:07pm am 15. Juli 2008 sagte La mobile, Carmela Quattroventi...
Liebe Nana,
danke für die nette Begrüßung.

LG
Carmela
 
 
 

Was passiert gerade?

Blog-Beitrag von Charlotte Toma
Vor 23 Stunden
Ilona Tertilt hat ein Profil auf Google +1 geteilt.
gestern
Event gepostet von Ilona Tertilt
Miniaturansicht

Yogatraumurlaub um Langeoog

8. Oktober 2015 beginnend um 18 bis 11. Oktober 2015 um 19
gestern

© 2015   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Magazin | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen