yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Nils Horn's persönliche Seite

Was passiert gerade?

Blog-Beitrag von Nils Horn

Der kleine Guru (Humor)

Das Buch ist fertig. Kostenloser Download als PDF. Inhalt:Der kleine GuruDie Frauen Darf ein Buddha lachen Spirituelle Therapie Heilmeditation Heilung bei…Mehr
Nov 3
Blog-Beitrag von Nils Horn

Kundalini-Yoga

Glücklich in fünf Minuten dank Yoga. Wir machen gemeinsam mit Yogi Nils einige einfache Übungen und erwecken in fünf Minuten unsere Kundalini-Energie. Die Kundalini-Energie ist die Glücksenergie im Körper. Sie schenkt uns inneren Frieden und macht uns innerlich glücklich. Wir gelangen in ein Leben im Licht (in Gott, im Glück). Hier wird der Begriff Kundalini-Yoga nicht als Name für das Übungssystem von Yogi Bhajan verwendet, sondern als traditionelles Element des indischen Yoga. Wir bringen…Mehr
Sep 29
Nils Horn hat einen Status gepostet.
18. Mai 2013
Nils Horn hat einen Status gepostet.
3. Mrz 2013
Nils Horn hat einen Status gepostet.
27. Feb 2013
Anne ist jetzt ein Mitglied von Nils Horn's Gruppe
Miniaturansicht

Glücks-Tempel

Wer Glück braucht oder Glück geben kann, ist in dieser Gruppe genau richtig. Mögen alle Wesen glücklich sein. Möge es eine glückliche Welt geben.
11. Jan 2013
Nils Horn hat einen Status gepostet.
8. Jan 2013
Nils Horn hat einen Status gepostet.
"Wie viel Erleuchtung braucht der Mensch?…"
8. Jan 2013
Anne left a comment for Nils Horn
"Hallo Nils Dein Beitrag über Reinkarnationsforschung und Deine persönlichen Erfahrungsberichte fand ich unheimlich interessant. Danke, daß Du das mit uns teilst. Lieber Gruß Anne"
6. Jan 2013
Jayā ist jetzt ein Mitglied von Nils Horn's Gruppe
Miniaturansicht

Mutter Meera

Aussagen von Mutter Meera:"Mache Deine Arbeit und bleibe dort, wo Du lebst. Bete zum Göttlichen.Ich werde dir helfen.Ich schaue in jeden Winkel eures Seins. Ich betrachte alles in euch, um zu sehen, wo ich helfen, wo ich heilen und Kraft geben kann."
4. Nov 2012
Monika ist jetzt ein Mitglied von Nils Horn's Gruppe
Miniaturansicht

Glücks-Tempel

Wer Glück braucht oder Glück geben kann, ist in dieser Gruppe genau richtig. Mögen alle Wesen glücklich sein. Möge es eine glückliche Welt geben.
24. Okt 2012
Blog-Beitrag von Nils Horn

Großes Yoga Orakel

Das große Yoga Orakel besteht aus 180 Zahlen. Du kannst einen Zufallsgenerator im Internet anklicken und auf Generieren klicken. Lege das Orakel immer nach den Grundsätzen Wahrheit und Liebe aus. Die Botschaft muss deiner inneren Wahrheit entsprechen und hilfreich für dich sein.113. Hatha Yoga Pradipika(Zitate aus der Hatha Yoga Pradipika)…Mehr
3. Jun 2012
coco antwortete auf die Diskussion 'Glück'
"Ob Yoga glücklich macht, kann ich aus Erfahrung an mir selbst nicht sagen, ich bin Yoga-Anfängerin,  all die Yogaleute, die mir bislang begegneten, schienen mir jedenfalls alles andere als glücklich zu sein, jene, die mit Yoga…"
31. Mai 2012
Diskussion gepostet von Nils Horn

Glück

Ich habe gerade das Wikiversity (Wikipedia) Buch Glück fertig gestellt. Jetzt interessiert mich, was ihr über das Glück denkt. Seid ihr glücklich? Macht Yoga glücklich? Was sind für euch Quellen des Glücks? Ich habe 60 Jahre über das Glück nachgedacht, geforscht und bin jetzt glücklich, dass ich meinen Weg gefunden habe. Glück Video…Mehr
6. Mai 2012
Blog-Beitrag von Nils Horn

Großes Yoga Orakel

Das große Yoga Orakel besteht aus 180 Zahlen. Du kannst einen Zufallsgenerator im Internet anklicken und auf Generieren klicken. Lege das Orakel immer nach den Grundsätzen Wahrheit und Liebe aus. Die Botschaft muss deiner inneren Wahrheit entsprechen und hilfreich für dich sein.113. Hatha Yoga Pradipika(Zitate aus der Hatha Yoga Pradipika)…Mehr
15. Apr 2012
k* commented on Nils Horn's blog post 'Ein Leben als Yogi'
"Hallo Nils gefällt mir gut, wie du dein Leben analysierst und was du darüber schreibst.  Lesenswert! Alles Gute"
14. Apr 2012

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
kreativer Hatha-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Liegen, Lesen, Gehen, Gutes tun, das Leben genießen
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich lebe als Yogi in der Nähe von Hamburg. Meine Yogalehrer-Ausbildung habe ich 1992 in Kananda bei Swami Vishnudevananda und speziell bei Swami Durgananda gemacht.
Ort / Plz
22397 Hamburg-Duvenstedt
Land / Bundesland / Region
Amma, Sai Baba, Swami Sivananda, Dalai Lama, Patrul Rinpoche, Pyar Troll, Jesus, Epikur, Anandamayi Ma
Was begeistert Dich sonst?
Gutes Essen, Fernsehen, Internet, Lesen, Musik, jeden Tag die Welt zu retten
Beziehung
Ich bin Single und freue mich über nette Zuschriften
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Yoga, Buddhismus, Glücksforschung/Glücksphilosophie
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein. Das Ziel ist das innere Glück (die spirituelle Selbstverwirklichung). Der Weg dahin besteht für mich darin abgeschieden als Yogi zu leben und im Rahmen meiner Möglichkeiten für eine glückliche Welt zu arbeiten. Auf meiner Homepage gibt es ein Glücksorakel, ein Buddha-Orakel und viele kostenlose Yoga-Ebooks. Auf der Monatsseite berichte ich über mein Leben als Yogi.
Meine Website
http://sites.google.com/site/nilshorn2/

Nils Horn's Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Nils Horn's Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Nils Horn's Blog

Der kleine Guru (Humor)

Gepostet am 2. November 2014 um 5:10pm 0 Kommentare

Das Buch ist fertig. Kostenloser Download als PDF. Inhalt:

Der kleine Guru

Die…
Weiter

Best of Lachyoga

Gepostet am 8. September 2013 um 5:02pm 0 Kommentare

Brauchst du heute etwas Lebensfreude? Dann mache die Übungen mit. Erzeuge Glück in dir und dein Leben wird leicht. Denke positiv und lebe positiv. Bringe so viel Freude in dein Leben, dass du deinen Weg positiv gehen kannst. Mit Optimismus voran. Gelingen.

Kundalini-Yoga

Gepostet am 8. September 2013 um 12:30pm 0 Kommentare

Glücklich in fünf Minuten dank Yoga. Wir machen gemeinsam mit Yogi Nils einige einfache Übungen und erwecken in fünf Minuten unsere Kundalini-Energie. Die Kundalini-Energie ist die Glücksenergie im Körper. Sie schenkt uns inneren Frieden und macht uns innerlich glücklich. Wir gelangen in ein Leben im Licht (in Gott, im Glück).



Hier wird der Begriff Kundalini-Yoga nicht als Name für das Übungssystem von Yogi Bhajan verwendet, sondern als traditionelles Element…

Weiter

Lach-Yoga

Gepostet am 6. September 2013 um 3:09pm 0 Kommentare

Was macht dich heute glücklich? Löse aufgestaute Gefühle von Angst, Wut, Trauer und Sucht. Finde einen positiven Gedanken. Lache über das Leben. Lade dich durch Lachyoga mit guter Energie auf. Praktiziere einige einfache Lachyoga-Übungen.

Lachyoga ist oberflächlich, wenn wir alle Probleme immer nur weg lachen.  Wenn mit dem Lachen unsere Gefühle von Angst, Wut, Trauer und Sucht verdrängen. Wir müssen…
Weiter

Yoga und Lebensfreude

Gepostet am 26. August 2013 um 3:35pm 0 Kommentare

"Yoga ist die Beruhigung des Geistes. Dann lebt der Yogi im Licht." (Yogasutra)



Im Yogasutra wird Yoga als achtgliedriger Weg dargestellt:

Yama (Ahimsa = Gewaltlosigkeit / Satya = Wahrhaftigkeit (auch sich selbst gegenüber)

Niyama (Selbstdisziplin – das Verhalten sich selber gegenüber; Sauca = Reinheit /Samtosa…

Weiter

Kommentarwand (3 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Um 7:51pm am 6. Januar 2013 sagte Anne...

Hallo Nils

Dein Beitrag über Reinkarnationsforschung und Deine persönlichen Erfahrungsberichte fand ich unheimlich interessant.

Danke, daß Du das mit uns teilst.

Lieber Gruß Anne

Um 6:40pm am 14. Mai 2011 sagte Lara...

Danke lieber Freund für die Freunschaftseinladung!!

Schönen Tag noch!!

Hari om tat sat:))

Um 6:28pm am 29. Juli 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!
Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können...
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Auf yogapad.de werben
Du betreibst einen Shop, veranstaltest Yoga-Reisen oder bietest einen Workshop? In den Bereichen „Termine“ und „Inserate“ darfst Du kostenlos inserieren.

Möchtest Du einen Werbebanner auf yogapad.de schalten oder einen Eintrag in unserem Newsletter buchen?
Werben auf yogapad.de

Logo-Design, Webseiten, Flyer und Anzeigen für Yoga-Lehrende
Du möchtest Deine Yoga-Schule oder Kurse bewerben, weißt aber nicht wie und wo Du anfangen sollst? Du möchtest endlich eine eigene Homepage, ein Logo, Flyer oder eine tolle Anzeige? Wir helfen Dir gerne!
Design für Yoga-Lehrende

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

P.S. Bitte beachte auch...
yogakurse24.de – Yogakurse suchen, finden, inserieren.
www.yogakurse24.de

vegetarier24.de – Deine Veggie-Community für vegetarisches/veganes Leben, Rezepte, Ernährung, Gesundheit und vielem mehr.
www.vegetarier24.de
 
 
 

Was passiert gerade?

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Blumen bestellen

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen