yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Saradevi
  • Weiblich
  • NRW
  • Deutschland
Zu Facebook hinzufügen
Teilen

Saradevi's Freunde

  • Yoga Vidya Westerwald
  • Sathya & Liliana Retreats
  • Lalitha Devi
  • Bhakti Yoga Summer
  • Mareike Willems
  • Andrea
  • Anne Engel
  • Anisvara
  • TANTRA KAMA SUiTRA
  • Nils Horn
  • alexander  meyen
  • Iris
  • Anni
  • Olaf Zander
  • 69rocks
 

Willkommen in meinem Leben!

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Ganzheitlicher integraler Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Entscheidet sich von Moment zu Moment
Schreib ein paar Worte über Dich...
Sängerin und Vocalcoach

Singen ist für mich Spiritualität und Meditation pur. Mehr als nur ein Jagen nach Ruhm und Erfolg. Es bringt mich in die Mitte, in mein Zentrum - in meine Essenz - göttliche Essenz - daher kommt auch mein Name -> Sara Devi

Yogalehrerin (im dritten Ausbildungsjahr)

Yoga ist eine wunderbare Verbindung mit dem Singen. Ich lasse beides (sowohl das Singen als auch Yoga) in meine Unterrichte einfließen und kann immer weniger Trennungen entdecken.

Rückführungsbegleiterin (ohne Hypnose)

Rückführungen in andere Lebensrollen halte ich für ein sehr nützliches und hilfreiches Instrument für Menschen, die sich keinen Reim auf Dinge in diesem Leben machen können und durch eine Rückführung Karma-Auflösungen erfahren können. Dadurch kann sich ein besseres Verständnis für karmische Verwebungen im Jetzt einstellen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein bewussterer Umgang mit dem Leben und dem Tod möglich und wichtig ist. Es kann ein Prozess in Gang gesetzt werden, der alte Muster löst und neue Türen und Wege zum Vorschein bringt - meist sehen wir ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Es geht immer um sIch SELBST.

:-)
Ort / Plz
51469
Was begeistert Dich sonst?
Das Leben!
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Das Leben...
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
...im leben ;-)
Meine Website
http://www.sandra-trebing.de

Allerlei Buntes


Saradevi's Blog

Rückführungen in vorherige Leben - Reinkarnation

Gepostet am 30. Juni 2009 um 10:30am 0 Kommentare

Rückführungen in vorherige Leben - Reinkarnation



Mit Hilfe einer Rückführung können wir aus früheren Leben lernen und die Zusammenhänge in unserem heutigen Leben besser verstehen. Zudem haben wir die Chance, Muster zu erkennen und somit vermeiden, die gleichen Fehler noch einmal zu machen. Dadurch eröffnen sich uns vollkommen neue Türen und Wege.



Und da setzt meine Hilfe an, indem ich Ihnen einen guten Einstieg in die Rückführung verschaffe. Ich führe Sie ohne… Weiter

Über die Spiritualität des Gesangs

Gepostet am 17. Dez 2008 um 7:00am 0 Kommentare

Gehst Du tiefer auf den Gesang ein, wirst Du auch automatisch tiefer in Dich hineintauchen. Singen ist eine Verbindung mit Deinem Atman, der Seele. Singen durchdringt alle Köper und Hüllen. Versetzt jede einzelne Zelle in Schwingung bis der ganze Körper schwingt und bebt. Je offener Dein Herz, desto heilender wirkt das Singen in Dir. Es gibt viele Wege der Transformation. Einer der effektivsten Wege ist das Singen. Nur ein paar Minuten vor sich hinsummen lässt den Kummer verschwinden, den Du… Weiter

Stimme und Yoga - Danach...

Gepostet am 23. November 2008 um 9:30am 0 Kommentare

Nachtrag von gestern...



Gerade ging der Stimme und Yoga - Workshop zu Ende und ich hab immer danach so eine wunderschöne Stille und Frische in mir. Es soll Lehrer geben, die sich nach so einer Yogastunde oder Workshop müde fühlen...ich bin danach immer sehr aufgeladen - auch die Teilnehmer berichten mir davon...ein gegenseitiger Austausch, der sehr gut tut. War eine sehr schöne Energie...so schön fließend ... ich bin dann immer so berauscht ... emotionell und einfach dankbar. Es ist,… Weiter

Stimme und Yoga

Gepostet am 17. November 2008 um 5:30pm 3 Kommentare

Stimme und Yoga





Ist eine Kombination aus Atemtechnik und Stimmbildung aus dem Gesangsbereich und Atem- und Körperübungen aus dem Hatha Yoga. Ein Workshop für Körper, Geist und Stimme – denn die Stimme ist der Ausdruck unserer Seele.



Yogaelemente verschmelzen mit Gesangselementen und stärken den Körper als

Instrument. Die Stimme wird so zum Ausdruck Deiner Seele, stärkt den Geist und

lässt alle… Weiter

Intuitives Wissen

Gepostet am 11. September 2008 um 1:51pm 0 Kommentare

...kommt aus dem Inneren. Jedes Wesen trägt dieses Wissen in sich...



Welches Wissen ist gemeint?



Wissen um das, worum es HIER eigentlich geht ;-)



Je älter ich werde, je mehr ich lerne (und ich möchte viel lernen in diesem Leben), desto leichter erscheint es mir immer 'aus mir selbst' dieses Wissen zu schöpfen. Viele Fragen die ich habe, kann ich mittlerweile selbst beantworten, wenn ich nur ein wenig warte und geduldig bin...



Da ist es wieder, das… Weiter

Kommentarwand (17 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 3:30pm am 28. Februar 2009 sagte Anke Möhlmann...
Liebe Saradeve,
ich teile deine Liebe zum Singen. Dein Song ist wunderschön!
Liebe Grüße
Anke
Um 9:19am am 3. Januar 2009 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Dear friend,
I m sending here the two links of my pictures taken during Poland Tour, 2007.
There r manmy pictures of my public programs, too.
Ashok. http://picasaweb.google.com/qrde73/2007_11_04
2) and that photos I named "Ashok Country Trip": http://picasaweb.google.com/qrde73/AshokCountryTrip
Hope U will have a better look of me now.
Much Love & Light.
Ashok.
Um 5:19pm am 31. Dez 2008 sagte Sushant Kumar Daharwal...
Dear Sara Devi,
U can see my photo now, taken in Warsaw during my "Spiritual Realization Program" in 2007.
I thing we can share a lot with each other and also enrich ourselves.
Happy new year, again.
Ashok.
 
 
 

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Planungsbüro Münster | Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen