yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

ShivaDiva
  • Weiblich
  • Freiberg a. Neckar
  • Deutschland
Zu Facebook hinzufügen
Teilen Twitter

ShivaDiva's Freunde

  • Julia
  • Ramdas Markus
  • Romeo
  • Sathya & Liliana Retreats
  • Bhakti Yoga Summer
  • Aphrodite
  • Martina Strauss
  • Melanie
  • Andrea
  • Chris
  • Andre´Meteling
  • Thomas
  • Tom
  • longtoessmeller
  • OMhart

ShivaDiva's Diskussionen

Welche Übungen Asanas bei Kniebeschwerden???

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Anne 26. Feb 2012. 3 Kommentare

Vertragsvorlage für Aboverträge (Yogastudio).Wer weis mehr????

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Karma Ratna 16. Feb 2012. 1 Kommentar

 

ShivaDiva's persönliche Seite

Was passiert gerade?

ShivaDiva antwortete auf die Diskussion 'Was haltet Ihr von der Affäre um Anusara-Gründer John Friend? Wie integer müssen Yogalehrer sein?'
"Also mich ärgert sowas! Gerade die, die eine so große Anhängerschaft haben und "in der Szene berühmt sind", sollten sich um ihre Auswirkungen und den Schaden den sie anrichten können, Gedanken machen. Ich wohne…"
7. Mai 2012
ShivaDiva antwortete auf die Diskussion 'An euch Yogalehrer: Wie oft übt ihr selbst im Laufe einer Woche?'
"Ich hab da irgendwie noch nicht die richtige Dosis gefunden:-)  Ob ich selbst viel mitmache, hängt zum einen davon ab, welche Teilnehmer ich in der Gruppe habe, zum anderen davon wieviel Stunden ich am Tag mache. Bei zwei Stunden direkt…"
7. Mai 2012
Sarah antwortete auf die Diskussion 'An euch Yogalehrer: Wie oft übt ihr selbst im Laufe einer Woche?'
"Hallo Annika, super Frage! Als ich angefangen habe Yoga zu unterrichten habe ich auch immer viel mitgemacht in den Stunden. Irgendwann hat sich mir auch die Frage gestellt, ob das für mich so gut ist, vorallem weil ich auch viele Kurse…"
26. Apr 2012
Andrea antwortete auf die Diskussion 'An euch Yogalehrer: Wie oft übt ihr selbst im Laufe einer Woche?'
"Hi Annika, wenn ich es zeitlich schaffen würde, würde ich am liebsten jeden Tag selbst praktizieren. Aber 4 x die Woche eigene Praxis ist für mich das Minimum, damit ich mich körperlich mit meinen kleinen Zipperlein…"
25. Apr 2012
ShivaDiva antwortete auf die Diskussion 'Hilfe bei starken Durchschlafstörungen'
"Also im Ayurveda hilft man sich mit warmer Milch und 1 TLKurkuma. Nicht ayurvedisch: Zuckerwasser! Ein Glas Wasser mit viel Traubenzucker (darin auflösen). Als Kind kannte man noch Tigermilch: Heiße Milch mit Honig. Ich selbst habe mir…"
25. Apr 2012
ShivaDiva antwortete auf die Diskussion 'Yogakleidung immer gleich – wie langweilig'
"Hach Andrea, Du bist mir echt symphatisch:-) Leider wohne ich nicht mehr in München, sonst würde ich gerne mal in Deinem Laden vorbeischauen. Über Preise mache ich mir eigentlich keine Gedanken mehr. Schon vor 10 Jahren haben gute…"
25. Apr 2012
ShivaDiva antwortete auf die Diskussion 'Zu ruhig durch Yoga'
"Voll Punktzahl Andrea:-) Sehe ich ganz genauso. Diese Entwicklung im Yoga ist normal - > je nachdem wie intensiv man es auch betreibt. Meine Yogaschüler fragen immer mal gerne, wie man den so gelassen wird  - > Sorry, aber wenn man…"
25. Apr 2012
ShivaDiva antwortete auf die Diskussion 'Kollektive Darmentleerung in der Dusche'
"Hallo Nitya, das kann ich so vollkommen unterschreiben:-) So war auch meine Erfahrung dort. Klar, der Zeitplan ist straff, aber hey was erwartet man, wenn man so eine Ausbildung in 4 Wochen durchziehen will???? Ich persönlich war froh, schon…"
25. Apr 2012

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Sivananda - Yoga, Vini -Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Alle aus der Rishikesh - Reihe
Ort / Plz
71691 Freiberg a. Neckar
Land / Bundesland / Region
Baden-Württemberg
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich bin verliebt

Kommentarwand (8 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Um 8:14am am 26. Januar 2012 sagte Thomas Möllmann...

Hallo Shiva-Diva, grundsätzlich gebe ich Romeo recht. Aber in deiner Situation mußt du erst mal zu kräften kommen. Vielleicht hilft dir ja eine spezielle Kundalini-Kriya zum Aufbau der Energie bzw. zum zentrieren.

Um 11:07pm am 27. Januar 2010 sagte krishna pai...
hi, wie gehts dir?
Um 2:15pm am 20. Januar 2010 sagte Ursula...
Ein ganz liebes Hallo !

Mein Name ist Ursula, ich bin 54 Jahre und habe mich für die 4 Wochen Intensiv-Ausbildung zur Yogalehrerin angemeldet. Ich möchte gerne wissen,ob jemand von euch auch im Yoga Vidya dort eine solche Ausbildung gemacht hat und was ihr dort so erlebt habt. Ich freue mich auf eure Antwort.Om Shanti, Shanti, Shanti
Um 1:51pm am 4. Oktober 2009 sagte Bhagavati...
Nachtrag: Das Studium der Bhagavad Gita war auch in Deutsch.
Um 7:17pm am 2. Oktober 2009 sagte Bhagavati...
Liebe ShivaDiva,

gerne beantworte ich Deine Fragen:

Also, unsere Gruppe bestand aus 65 Teilnehmern/-innen aus ca. 15 verschiedenen Nationen. Die Ausbildung war international und die Vorträge überwiegen auf Englisch, welche jedoch simultan über Kopfhörer ins Deutsche übersetzt wurden. Die Unterrichtsklasse wurde in Deutsch abgehalten.

Insgesamt kann ich diese Ausbildung nur empfehlen. Es war eine wunderschöne, einmalige Zeit.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich einfach.

Bhagavati
Um 9:42am am 8. Juli 2009 sagte anika...
Hallo Annika,
ab September biete ich zwei Yogakurse in der Tradition nach Iyengar in Ludwigsburg an. Wenn Du Lust hast, kann ich Dich über den Starttermin informieren. Wird wohl der 8. oder 15.9.09 sein. Abends.
Wo übst Du denn gerade?

Gutes Ankommen hier im Schwabenland und viele Grüsse von Anika (nur mit einem n) ; )
Um 10:55pm am 16. Februar 2009 sagte Sivani...
Liebe ShivaDiva, komm doch mal zu einer kostenlosen Probestunde bei uns vorbei. Wir haben auch einmal im Monat Workshops an Samstagen und du kannst einfach mal auf der Homepage schauen :-) Herzliche Grüße und viel Spaß beim Yogieren in Stuttgart und Umgebung! Sivani
Um 9:35am am 30. Dez 2008 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan
 
 
 

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Blumen bestellen

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen