yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Stefan Adinath
  • Männlich
  • Wuppertal, NRW
  • Deutschland
Zu Facebook hinzufügen
Teilen

Stefan Adinath's Freunde

  • Narada
  • Mangalam-Yoga
  • Gundi
  • Atmamitra Michael Vitt
  • Brahmani
  • Annett
  • Janaki Marion Hofmann
  • Siddharta
  • Melanie Reimering
  • Steffi
  • Dasho
  • Anand Giri
  • SONNENGRUSS
  • eva
  • Christiana Chandi

Stefan Adinath's Diskussionen

Ashram in Deutschland (außer Yoga Vidya)?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Kaivalya 2. Jun 2012. 1 Kommentar

 

Stefan Adinath's persönliche Seite

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
integraler yoga, Hatha-Yoga, Raja-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
die "Fordernden" (also alle ;-)
Schreib ein paar Worte über Dich...
..schaut einfach auf http://www.facebook.com/BrunX.Angyo
Ort / Plz
Wuppertal 42105
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen, Alltag, Wochenende und Jahresurlaub
Was begeistert Dich sonst?
Essen, Buddhismus, Kinder, Slamdance, Hardcore Punk, Musik, Gundi und der Rest des Lebens
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft, Ich bin verliebt
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Buddha-Dharma
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Es "ganz" zu leben!
Ich suche...
Freunde, Ashram, spirituelle Gemeinschaft, Kooperations-Partner, Link-Partner
Meine Website
http://www.yoga-dharma.de/

Stefan Adinath's Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (19 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 7:57pm am 13. Januar 2013 sagte Anne...

Hallo Stefan,

in irgendeinem Kommentar erwähnst Du die mace energie method. Ich bin dabei, mich darüber schlau zu machen.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Du damit gemacht hast.

Gruß     Anne.

Um 9:25pm am 11. Januar 2010 sagte Mangalam-Yoga...
Hi Stefan!
Ein Merci zurück für die Yogapadfreundschaft, bist auch ziemlich rockig unterwegs - super!!!
Alles Liebe aus Graz
Namasté
Andi
Um 4:07pm am 12. Mai 2009 sagte Siddharta...
Hey,

ja danke dir! ... hat auch echt Spass gemacht das Assistieren! :-) Seit ne sehr lebendige Gruppe... ;-)
Was den Namen betrifft, gilt denke ich beides. Bin den Gedanken des Buddhismus sehr zugewand und Hesse ist eh einer meiner liebsten! Finde sein gleichnamiges Buch einfach gut, wunderschöne Sprache und wunderbare Gedanken!
So wie ich das sehe, ist er dir somit wohl auch kein Unbekannter :-) ?!

Wünsche dir auch alles Gute!

Im Dharma

Karsten
Um 9:42am am 28. April 2009 sagte Annett...
Wow, das hört sich ja wirklich echt spannend an weil es so vielseitig ist. Oli und ich sind zu dieser Zeit leider verreist aber ich drücke dir die Daumen das alles klappt. Und sag mal, hast du den Film "Meditate And Destroy" selber auf DVD? Ich hab im Netz danach geschaut konnte aber nur ein echt teurers Angebot aus den USA finden.
Entspannte Morgengrüße
Annett
Um 3:12pm am 19. Januar 2009 sagte Melanie Reimering...
Namaste Freund ;-),

wow, du bist hier auf deiner Seite echt fleissig!
Alles Gute! Man liest sich ;-)!
Melanie
Um 3:51pm am 7. Januar 2009 sagte Christiana Chandi...
Good Clean Fun steht jetzt auf meinem Amazon-Wunschzettel :-))

ich finde die hier super!
http://www.myspace.com/harleypoe
Hab mir gerade die CD bestellt!
Um 10:39am am 6. Januar 2009 sagte Chantal...
Mahlzeit der Herr!
Vielen Dank für die Einladung und ein frohes eues Jahr.Toller Musikgeschmack!
Glück auf
von Chantal
Um 8:10pm am 4. Januar 2009 sagte Tina...
hi,
klaro können wir Freunde sein
;-)
wünsch Dir noch ein bombastisches 2009 !
Um 1:36am am 4. Januar 2009 sagte Christiana Chandi...
Verstehe, also der Typ der sich diesen Scherz über meine Tochter erlaubt hatte, ist in den Foren in diverse Fettnäpfchen getappt mit seinem Sarkasmus, hat sich jeweils wieder entschuldigt.. (Ich hab ihn noch in Schutz genommen, bloß, damit er sich bei mir dann auch die "Frechheit" erlaub) .. muss frustrierend für ihn gewesen sein.. Er ist aber extrem zuverlässig, liest meine englischen Unisachen Korrektur, egal wo er gerade unterwegs ist. Nun ja, Menschen sind verschieden.. ist auch gut so! :-))
Um 1:00am am 4. Januar 2009 sagte Christiana Chandi...
OK, hab mir alles angehört. Das ist Grind Core, richtig? Es ist dem Death Metal sehr ähnlich. An der Uni hab ich gelernt, dass manche Leute sich dabei prima entspannen können, hat so einen Effekt, wie white noise (weißes Rauschen). Manche können dabei am besten arbeiten/lernen.. Ich nicht, für mich ist das echt genauso schlimm, wie deutsche Volksmusik!! Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich bin ein recht empathischer Mensch, da stoße ich aber wirklich an meine Grenzen.. Das ist Sarkasmus/Zynismus in seiner extremsten Form, oder?
Den Cartoon fand ich aber gut!
Um 11:37pm am 3. Januar 2009 sagte Vedamurti Schönert...
Hallo! Vielen Dank für die Einladung. Wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr und bei Deiner Ausbildung.

Herzliche Grüße
Vedamurti
Um 10:12pm am 3. Januar 2009 sagte Christiana Chandi...
Ich hab den Link vergessen!

http://de.youtube.com/watch?v=DWfwTm5kzHQ
das Bild!!!
Um 10:04pm am 3. Januar 2009 sagte Christiana Chandi...
Kann ich gut nachvollziehen, meine Tochter ist 15. Ich kann froh sein, wenn sie mich als Veganerin toleriert.. ;-) und das tut sie!
Um 8:56pm am 3. Januar 2009 sagte Christiana Chandi...
Danke für die Tipps!
108 ist mir zum Anhören zu arg, zum drauf pogen, ja gern! :-)
Shelter wäre gut für morgens in der S-Bahn, wenn ich ganz früh raus muss!
Aber kennst du schon Cattle Decapitation? Mir wurde empfohlen, das in der Wohnung laufen zu lassen, wenn meine Tochter am Kadaverfressen ist, um eine Veganerin aus ihr zu machen. Ich weiß, ich weiß, ist alles nicht so ernst gemeint.. es war ein Scherz, ein guter Freund aus dem StudiVZ hat mir die Vorgehensweise empfohlen. Schwarzer Humor, klar - hab ich auch, das war mir dann aber zu viel..
Was meinst du dazu?
Um 10:27am am 2. Januar 2009 sagte sab...
hey ho!
ein fröhliches und gediegenes neues jahr wünsche ich!
finde ich doch schön, jemand mit ähnlichem musikgeschmack hier zu finden :)!
das beste dabei: auch ich bin kein menschenverachter! komisch irgendwie, oder? :))))))
liebes grüßle von sab
Um 10:14am am 2. Januar 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast! Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…

Verhaltenskodex auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de

Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse kostenlos inserieren und finden
Um 11:20pm am 1. Januar 2009 sagte Christiana Chandi...
Hi, THE FUTURE IS VEGAN :-))
ein spiritueller Straigth Edger, interessant! Ich dachte, Leute, die so ne Musik anhören, sind durchgehend Menschenverachter - man lernt immer was dazu ;-)
Gruß
Christiana
Um 6:10pm am 1. Januar 2009 sagte Angi...
om Stefan,
nett von dir, die freundschaftsanfrage.
nee, bin nicht vegan, vegetarier!
dazu liebe ich pamesan und honig zu sehr!!!
gruß
angi
Um 4:53pm am 1. Januar 2009 sagte Vani Devi...
om om om hallo Stefan, dir auch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr..... mich wirst du nicht so oft antreffen hier bei Yogapad.... seitdem ich im August 2008 angefangen habe bei YV zu arbeiten bin ich kaum noch im Netz.... also, voran, suche weiter nach Freunden hier.... spannend ist es hier auf jeden Fall! :-)))) Liebe Grüße Vani Devi
 
 
 

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen