yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

SvenBen
  • Männlich
  • Stuttgart / Ludwigsburg
  • Deutschland
Zu Facebook hinzufügen
Teilen Twitter

SvenBen's Freunde

  • Cornelia Winkler
  • Cordula
  • ShivaDiva
  • Prakash Kaur
  • Joachim Pfahl

SvenBen's Diskussionen

Ein Lächeln....

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von SvenBen 30. Jan 2013. 6 Kommentare

In letzter Zeit komme ich wirklich ins Grübeln:Besonders wenn ich morgens auf dem Weg zu Arbeit bin, versuche ich den Menschen, die mir begegnen ein Lächeln zu schenken...quasi als ein nonverbales…Weiter

Lotusvariation

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von SvenBen 9. Dez 2011. 6 Kommentare

Nachdem ich mich bislang eher an Diskussionen beteiligte, welche spiritueller oder philosophischer Natur waren, habe ich doch auch einmal eine konkrete Frage zur Asana-Praxis.Soweit ich mich erinnern…Weiter

Ich ?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von SvenBen 22. Jan 2012. 8 Kommentare

Ich...... singe lautstark beim Autofahren, muss also durchgeknallt sein ... meide Small-Talk, muss folglich ein Langweiler sein ... ändere regelmäßig Haarschnitt und Bart, habe mich selbst demnach…Weiter

Tags: Dharma, Freiheit

Wenn sich das Ego weigert - Konfusion auf der Yogamatte

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von SvenBen 31. Jul 2011. 12 Kommentare

Ich spreche davon, wenn eine an sich "einfache" Asana nicht gelingen will.Kennt ihr das auch?Also bei mir ist es der Drehsitz. Nicht dass ich ihn nicht "machen" könnte: körperliche Hindernisse gibt…Weiter

 

Atme...Lächle...Lebe...

Was passiert gerade?

SvenBen hat einen Status gepostet.
"Das größte Leid entsteht aus dem Fehler zu denken wir hätten ewig Zeit."
30. Okt 2012
SvenBen hat einen Status gepostet.
"Schmerz ist unvermeidlich, Leiden ist freiwillig. - M. Kathleen Casey"
23. Jul 2012
Diskussion gepostet von SvenBen

Ein Lächeln....

In letzter Zeit komme ich wirklich ins Grübeln:Besonders wenn ich morgens auf dem Weg zu Arbeit bin, versuche ich den Menschen, die mir begegnen ein Lächeln zu schenken...quasi als ein nonverbales Zeichen für "He Du da, der Tag ist schön, viele tolle Dinge liegen vor Dir und die Menschen sind nett....". Irgendwie ist das ein klitzekleiner Versuch, ein wenig Freude und Wärme in die Welt zu tragen (he, jeder tut was er kann...und ich beginne nun mal beim Lächeln)Was ich dabei beobachten kann,…Mehr
26. Mrz 2012
Yoganature antwortete auf die Diskussion 'Lotusvariation'
"arbeite dich doch ganz langsam mit hilfe von zwei kurzen bändern, mit denen du füße und hände verbindest, heran. so bleibt die wirbelsäule immer gerade ausgerichtet und kannst du die dehnungsintensität sehr…"
7. Dez 2011
Ulrike von Ameln antwortete auf die Diskussion 'Ich ?'
"Toller Bericht, auch ich singe....aber auf dem Rad :-) (täglich) Gruss Uma"
22. Nov 2011
SvenBen hat einen Status gepostet.
"Äußere Sicherheit ist wie ein Schutzwall, der uns einengt - innere Sicherheit gibt uns Stärke und Rückhalt um zu wachsen..."
31. Jul 2011
Cornelia Winkler antwortete auf die Diskussion 'Wenn sich das Ego weigert - Konfusion auf der Yogamatte'
"Lieber Sven,   während ich Deine Beschreibung las, hatte ich mehrere Ideen dazu. Zunächst zu mir: ich unterrichte Achtsamkeitsyoga seit 17 Jahren.   Zunächst einmal: in meinen Gruppen wird, wenn eine Haltung erst einmal…"
27. Jul 2011
Durga Heike hat das Foto von SvenBen kommentiert.
Miniaturansicht

Meditation

"WOW! :-)"
2. Jun 2011
SvenBen hat das Profil aktualisiert.
24. Apr 2011

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Keine Grenzen - das Yoga das ich gerade mache
Deine bevorzugten Asanas?
Lotus / Knöchel-auf-Knie-Haltung / Knie-Ohr-Haltung
Schreib ein paar Worte über Dich...
Asanas übe ich seit meiner Jugend. Damals noch ohne zu wissen, dass das, was ich da tat, Yoga war. Es hat mir einfach riesigen Spaß gemacht - und tut es noch heute.

Mit dem was dahinter steht und der "korrekten" Ausführung der Asanas beschäftige ich mich seit Beginn 2011.

******

Im Übrigen bin ich eine echte Leseratte - von daher sind Buchempfehlungen immer herzlich willkommen.

*******
Ort / Plz
Stuttgart / Ludwigsburg
Land / Bundesland / Region
Baden-Württemberg
Was begeistert Dich sonst?
Menschen mit denen man reden UND schweigen kann, Lachen, Natur, Musik, künstlerisches Gestalten
Beziehung
Ich lebe in Partnerschaft
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Das Leben...und die Menschen, die mir dabei begegnen
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Einfach (er)leben....Erfahrungen sammeln und sich entwickeln zu dem was man im Inneren schon immer war.
Ich suche...
Brieffreunde, Freunde

SvenBen's Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (2 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Um 6:47pm am 16. Juli 2011 sagte Sundari...

Namaste,

inspirierende Pics...danke dafür. Wünsche dir auf deinem Wege, die Erfahrungen die du zum "Werden" brauchst.

su

Um 10:12am am 2. Juli 2011 sagte Cordula...
Danke lieber Sven! Bin gerne mit dir befreundet. Liebe Grüße Cordula
 
 
 

Was passiert gerade?

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Blumen bestellen

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen