yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen
  • Fotos
  • Foto-Alben
  • Yoga-Videos

Tati's Freunde

  • Andrea
  • Petra Nouris - Sat Nam Yoga
  • Kundalini tempel
  • Jean-Pierre
  • Sukadev Bretz
  • Kali Erika Meteling
 

Tati's persönliche Seite

Was passiert gerade?

Petra Nouris - Sat Nam Yoga und Tati sind jetzt befreundet
18. Dez 2009
Tati und Kundalini tempel sind jetzt befreundet
3. Aug 2009
Tati und Olivia Bergmann sind jetzt befreundet
15. Jul 2009
Tati und Jean-Pierre sind jetzt befreundet
18. Mai 2009
Tati ist jetzt Mitglied von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
11. Mai 2009

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Noch keine bestimme Richtung. Habe mit Vinyasa-Yoga angefangen. Derzeit mache ich Hormonyoga!
Deine bevorzugten Asanas?
Brücke, Krokodil, Sonnengruss, Vorwärtsbeuge, Hund-Kobra
Schreib ein paar Worte über Dich...
Derzeit beschäftige ich mich sehr viel mit Yoga, weil ich merke, dass es mir sehr gut tut und ich allgemein gelassener werde und der Geist wird ruhiger. Das ist schön.
Ich bin Heilpraktikerin, praktiziere aber noch nicht. Ich lerne gerne und viel. Vor allem die klassische Homöopathie, aber auch Aromtherapie und Fussreflexzonenmassage. Ich gehe gerne in die Natur, fahre gerne Fahrrad und liebe meine 6 Katzen!
Ort / Plz
Essen 45136
Land / Bundesland / Region
Kein betimmter. Osho und E. Tolle finde ich ganz gut.
Was begeistert Dich sonst?
Nette Menschen, offene Menschen, gelassene Menschen!
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
Ich bin gerade dabei, ihn zu gehen.
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Miteinander respektvoll umzugehen, das zu tun, wozu man berufen ist und woran man Spass hat!

Kommentarwand (5 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen

Um 6:48pm am 18. Dez 2009 sagte Petra Nouris - Sat Nam Yoga...
Hallo Tati,
du hast mich hier gefunden, wunderbar :-)
Ich freu mich schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

Bis dahin
Lichtvolle Grüße

Petra
Sat Nam
Um 9:32pm am 22. August 2009 sagte Thomas Patock...
Hallo schöne Göttin
auf diese Art und Weise möchte ich mich bei Dir vorstellen !


Es ist nicht mutig die ganze Welt zu verändern !
Es ist die Aufgabe und Pflicht meines Seins
und eines jeden Vaters, die Welt,
in einen harmonischen und friedvollen Ort
für alle göttlichen Lebewesen zu verwandeln !

DER GÄRTNER


Denn :
Nur wer die Wahrheit kennt
kann die Lügen durchschauen

http://wedismus.ning.com/
Um 7:51am am 18. Mai 2009 sagte w...
Hallo, Fussreflexzonenmassage mache ich auch, gerne mit dem einen Fuss beim anderen, und es wirkt. Gruß, Wolfgang.
Um 3:34pm am 14. Mai 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Gern geschehen! :-)
Um 9:26am am 14. Mai 2009 sagte Redaktion yogapad.de...
Schön dass Du Dich yogapad.de angeschlossen hast!
Um Dir eine Starthilfe zu geben, haben wir eine Art „Spickzettel“ mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, die Dir den Einstieg bei yogapad.de deutlich erleichtern können…
Verhaltenskodex auf yogapad.de

Und wenn Dir yogapad.de gefällt? Dann empfehle uns weiter...
yogapad.de sucht Linkpartner

Auf yogapad.de werben
Du betreibst einen Shop, veranstaltest Yoga-Reisen oder bietest einen Workshop? In den Bereichen „Termine“ und „Inserate“ darfst Du kostenlos inserieren.

Möchtest Du einen Werbebanner auf yogapad.de schalten oder einen Eintrag in unserem Newsletter buchen?
Werben auf yogapad.de

Herzlich Willkommen auf yogapad.de
Jan

P.S. Unser Tipp: yogakurse24.de - Yogakurse suchen, finden, inserieren
 
 
 

Was passiert gerade?

Sibylle Schöppel hat einen Status gepostet.
"Wertvolles Kinderyogamaterial für alle PädagogInnen und Interessierten! Schau rein und lass dich verzaubern! http://j.mp/1wNT89u"
Vor 19 Stunden
Sibylle Schöppel hat einen Status gepostet.
"Ein echter Grundbaustein für alle Interessierten die mit Kinderyoga arbeiten wollen! Alle Infos unter: http://j.mp/1wNSZDe"
Vor 19 Stunden
Event gepostet von Laurenzio MEtzler
Miniaturansicht

108 Sonnengrüße & 108 Om's in eine ganz kreative Neuauflage! um Frankfurt am Main

15. November 2014 von 18:30 bis 21
Vor 20 Stunden
Petra Maria Prodlik ist jetzt Mitglied von yogapad.de | Yoga - Community - Forum - Kurse - Lehrer - Übungen
Vor 20 Stunden

© 2014   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster | Blumen bestellen

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen