yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle Yoga-Blog-Beiträge (3,346)

Einladung zur Navaratri Telefonkonferenz am 16.03.2017

Hallo und Namasté,

bist du schon einmal in die magische Energie Südindiens eingetaucht?

Wir sind schon alle voller Enthusiasmus und Vorfreude auf unsere nächste Indienreise kommenden September. Es ist einfach ein unbeschreiblicher Segen, die kraftvollen Energien der göttlichen Mutter zu spüren und aufzunehmen; besonders zu hochenergetischen Zeiten wie Navaratri, dem Fest Shaktis.

Damit jeder über diese…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Es ist an der Zeit etwas zu bewegen!

Es ist an der Zeit etwas zu bewegen!

 

Bharati auf Zypern

Was war bei dir so los in letzter…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Regenwald-Kongress mit Bharati Corinna Glanert

Namasté,

 

sehen wir uns am ersten weltweiten Regenwald-Kongress – online?

 

kongress

 

Was hat der Regenwald mit deinem Alltag, dem Wetter, alten Kulturen und einer bewussten Lebensweise zu tun? Dieser Frage und vielen mehr gehen wir am ersten weltweiten online Regenwaldkongress auf den Grund. Vom 13.03. – 22.03.2017…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Shop-News: Alles für deine spirituelle Praxis

Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße aus Sasbachwalden!

Spirituelle Praxis, sogenannter Sadhana und die Verbindung mit hohen spirituellen Energien gehören in Indien zum täglichen Leben. Aber du musst nicht unbedingt in den Osten reisen, um dich mit hochschwingenden Kräften und der Quelle des Seins zu verbinden. Spiritualität findet in uns statt und kann somit überall auf der Welt praktiziert werden. Heute habe ich etwas ganz…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

BIO Chlorella: Große Sonder-Rabatt Aktion

Hallihallo und herzliche Grüße….

 

…. aus unserem Haus Quelle der Kraft in Sasbachwalden!

Wir haben eine ganz besondere Aktion für dich parat: Das Bio Chlorella Pulver in unserem Rawbalanceshop kannst du ab sofort zum Sonderpreis ergattern, aber nur solange der Vorrat reicht! Das MHD ist der 17.03.2017!

Chlorella hat einen der höchsten Chlorophyllmengen unter den Pflanzen und dazu ist die Pflanze mit ihrem Proteinanteil von 50% eine wahre…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Am 01. März 2017 teilnehmen & gewinnen

Hallo und Namasté,

nun im März kannst du wieder über Seminarplanet gewinnen!

Die Verlosungen aller Angebote finden am 01. März statt und sind völlig kostenlos!

Im März gibt es für dich wieder eine neue Gewinnchance. Bis einschließlich 01.03. hast du nun Zeit, über diesen Link am…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

YS1.21 – Rigoros durchhalten hilft! (Youtube-Video)

Rigoros durchhalten …. das ist nicht so einfach. Hier steht, warum das trotzdem der Weg ist, und was hilft dran zu bleiben.

Patanjali macht in diesem Vers klar, dass es ohne die Kunst der Ausdauer nicht geht. Nur wer rigoros durchhalten kann, wird am Ziel ankommen. Aber wie bekommt man das hin? Das erkläre ich in diesem Beitrag.

★★★ Für Eilige – Die Videozusammenfassung ★★★

... zum…

Weiter

Hinzugefügt von Mahashakti Uta — Keine Kommentare

Feiere mit uns Shivaratri – die Nacht des Shiva – per Livestream!

Namasté…



…feiere mit uns Shivaratri – die Nacht des Shiva – per Livestream!

Die Nacht von Shivaratri ist die kraftvollste Neumondnacht im gesamten Jahr! Diese besondere Zeit haben wir schon oft am heiligen Berg Arunachala in Tiruvannamalai, einem der wichtigsten Kraftorte in Indien überhaupt, verbracht.

In diesem Jahr werden wir diese besondere Nacht in unserem wunderbaren Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Yogalehrer-Ausbildungen und Retreats bei Yogi Nils (kostenlos gegen Spende)

Ende Juli 2017 zwei Wochen Yogalehrer-Ausbildung (Yoga Grundwissen,Yoga Fortbildung, mit Zertifikat). Auch für Menschen, die einfach nur Yoga lernen, ihr Yogawissen erweitern oder eine Zeitlang mit einem Yogi praktizieren wollen. Auch für alle Yogalehrer, die sich fortbilden und ihre Praxis vertiefen möchten. 100 € Spende für Essen und Unkosten. 22.7. bis 5.8.2017

Yoga-Urlaub im August. Eine Woche der Ruhe und der Meditation…

Weiter

Hinzugefügt von Nils Horn — Keine Kommentare

Shop-News: Rundum gesund durch ayurvedische Reinigungstechnicken

Hallo und Namasté!

 

Wusstest du, dass das vedische System den Menschen ganzheitlich betrachtet und viele Lösungen für ein gesundes Leben bietet?

Ayurveda und Yoga bilden zwei grundlegende Eckpfeiler der vedischen Lebensweise. Ayurveda ist eine natürliche Gesundheitslehre, deren älteste Medizintexte mit 1.500 v. Chr. datiert sind. Die Kunst des Yoga besteht aus einer Vielzahl von körperlichen, geistigen und spirituellen Übungen und…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Shop-News: Gesund mit Strahlenschutz-Produkten

Hallo und Namasté,

 

heutzutage sind Mobiltelefone und Internetzugänge aus dem täglichen Leben kaum mehr wegzudenken. Sie erleichtern und bereichern unser Leben. Ob beruflich oder privat, fast jeder schätzt und nutzt sie. Diese technischen Errungenschaften haben aber auch ihre Schattenseiten, denn sie senden Elektrosmog aus. Die Strahlung von Handys und Wifis beeinflusst das Wachstum der Körperzellen, die DNA und Gehirnzellenfunktionen…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Yogatasche für UNELASTISCHE Yogamatten bis 180 x 70 x 0,45 cm

Einen wunderschönen Tag allerseits,

Mein Name ist Georg und ich will ehrlich sein, in Yoga bin ich ein Anfänger. Doch gleichzeitig habe ich ein gewisses Talent dafür Probleme zu lösen. Ein Problem, dass mir in meinem Yogakurs sofort aufgefallen ist besteht daraus, dass die größten Anstrengungen für manch eine/n Teilnehmerin / Teilnehmer sich erst gegen Ende des Kurses ergeben. Eine Matte in die Yogatasche zu befördern sollte eine Leichtigkeit sein und kein gewaltsamer…

Weiter

Hinzugefügt von Georg — Keine Kommentare

Shop-News: Offenbarung unseres Innenlebens durch die Aurakamera

Hallo und Namasté,



liebe Grüße aus Sasbachwalden,

kennst du eine Methode, die dir den Zustand deiner Chakren und deiner Aura physisch sichtbar macht? Bist du dir darüber bewusst, welchen Nutzen du aus derartigen Informationen ziehen kannst?

Chakren repräsentieren unsere unterschiedlichen Bewusstseinsebenen und verfeinern sich von unten nach oben zunehmend. Gereinigte und aktivierte Chakren sind für alle Ebenen unseres Seins…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Stefan zeigt dir im Dunkelretreat deine Göttlichkeit

Namasté,

die meisten Menschen kommen irgendwann im Leben zu dem Punkt, wo sie sich fragen: Wer bin ich? Bin ich dieser Körper oder etwas anderes? Was ist mein Ursprung? Wo komme ich her und warum bin ich hier auf dieser Erde?

Wie ist es mit dir? Hast du dir schon diese essenziellen Fragen des Lebens gestellt und deine Antworten gefunden? Hast du dich schon als das erfahren was du tatsächlich bist?

Im Dunkelretreat hast du die…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Dunkelretreat Ausbildung bei Bharati Corinna & Martin Glanert

Hallo und Namasté,

wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Dunkelretreat-Ausbildung erfolgreich voranschreitet und das Team an qualifizierten Betreuern wächst. Gerade haben wir den letzten Teil der ersten Ausbildungsphase mit unseren Studenten abgeschlossen.

Die Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer

Die Dunkelretreat-Betreuer-Ausbildung gliedert sich insgesamt in 3 Phasen.

Jede…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Neue Dhuni TV Folge #11 Kai und seine 36 Tage im Dunkelretreat

Namasté,

Kai war bei uns für 36 Tage im Dunkelretreat. Eine sehr intensive Zeit mit einigen Erfahrungen, die Kai nun wieder im Dunkeln machen konnte. Dies war Kais zweites Dunkelretreat bei uns, wir haben uns sehr gefreut, dass er sich zunächst dafür entschied, ganze 72 Tage im Dunkeln zu bleiben. Aus 72 Tagen wurden 36.

In der neuen Dhuni TV Folge #11 erfährst du u.a. von Kai warum er keine 72 Tage im Dunkeln war und was er alles erlebt…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Heilung für das neue Zeitalter

Heilung für das neue Zeitalter

Bharati am heiligen Ganges (Kumbh Mela 2013) In den letzten Wochen haben wir uns sehr gesegnet gefühlt in Sasbachwalden. Hier in der Quelle der Kraft - Spiritbalance Sadhana…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Mit lebendiger Frischkost zufrieden durch den Winter

F(rohe) Grüße!

Wir sind hier ja mitten im Schwarzwald – die schneebedeckten Wiesen und Wälder funkeln im goldenen Sonnenschein, als wären sie von hunderten Lichtkristallen geschmückt und man fühlt sich hier wie im Wintermärchenparadies.

Doch wenn die Sonne nicht scheint, alles grau und neblig erscheint, wird die Stimmung schon mal gedrückt und man sehnt sich nach dem warmen Lieblingsessen…

Geht es dir manchmal so?

Im Sommer fällt es einem super leicht nur rohe…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2005

2001

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: typealive - Artprints | Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen