yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jetzt ist es offiziell: Bikram Yoga ist nicht mein Ding. Was nicht heißt, dass ich das Hamburger Bikram City Yoga nicht wärmstens empfehlen kann.

 

Das Bikram City Yoga liegt wenige Laufminuten vom Hamburger Hauptbahnhof im vierten Stock eines Hochhauses. Bei meinem ersten Besuch wurde ich herzlich empfangen und war begeistert von dem Studio...

Hier geht's weiter!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 87x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Was passiert gerade?

Nanni und Iris Onucka sind jetzt befreundet
Vor 7 Minuten
Nanni antwortete auf die Diskussion 'Suche Yogaraum in Essen'
Vor 8 Minuten
Event gepostet von Bharati
Miniaturansicht

Webinar: Deine vergangen Leben & Inkarnationen um online/bei dir zuhause

9. September 2015 von 19 bis 20:30
Vor 2 Stunden
Bharata Jörg Ziemer hat das Profil aktualisiert.
Vor 16 Stunden

© 2015   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Magazin | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen