yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Entdecke die Geheimnisse der weiblichen Schöpfungskraft

Hallo und Namasté,

 

wir senden dir herbstliche Grüße. Draußen lassen die Bäume ihre bunten Blätter fallen und zeichnen ein wunderschönes Landschaftsbild. Gleich der Sonne verspüren viele Menschen nun das Bedürfnis sich ein wenig mehr zurück zu ziehen. So hält diese besondere Jahreszeit ihre eigenen Qualitäten bereit, die uns freudig zur Innenschau einladen und dazu uns mehr Zeit für uns und unsere Seelenentwicklung zu nehmen. In Indien wird die Zeitspanne von ungefähr Mitte Oktober bis Mitte November als Kartika bezeichnet und sehr bewusst genutzt. Die vedischen Schriften sprechen davon, dass alle spirituellen Aktivitäten und Bemühungen, die wir in diesem speziellen Monat vollziehen von Vishnu und Shiva bereitwilliger angenommen, gesegnet und reichlicher entlohnt werden. Die optimale Zeit um sich von großen, selbstverwirklichten Seelen inspirieren zu lassen, seine spirituelle Praxis (Sadhana) zu vertiefen und Mantren zu rezitieren.

 

Passend dazu erfährst du in diesem Newsletter etwas über:

  • das Webinar über Mahavatar Babaji mit Mantra-Einweihung
  • unser Webinar über kraftvolle Mantren und spirituelle Übungen
  • das Webinar über die Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft, natürliche und spirituelle Verhütungsmethoden

 

 

Webinar über Mahavatar Babaji mit Mantra-Einweihung

In diesem Webinar teile ich mein tiefes Wissen über Babaji und die 18 Siddhas. Mahavatar Babaji Maharaj ist eine direkte Inkarnation des Göttlichen, die ungefähr 200 n.Chr. auf diese Erde herabstieg, um als großes Beispiel für die Menschen den Weg der Befreiung zu gehen.

Als großer, selbstverwirklichter und unsterblicher Meister mit sagenhaft hohem Alter ist er nicht den Fängen von Zeit und Raum unterworfen und über jegliche Begrenzungen des irdischen Daseins erhaben. Noch heute existiert er in den dichten Wäldern, versteckten Höhlen und schneebedeckten Gipfeln des Himalayas. Seit bereits 2000 Jahren begegnet er dort vielen Yogis und spirituell Suchenden und hat schon so manche Seele in sehr kraftvolle Techniken des Kriya Yogas (Yoga der Tat) eingeweiht. Siddha Bogar, einer der 18 Siddhas, pflegte eine sehr spezielle Verbindung zu Babaji.

Du erhältst in diesem 87-minütigen Webinar eine Mantra-Einweihung zu Mahavatar Babaji und den 18 Siddhas, sodass du dich jederzeit mit diesen heilsamen Kräften und hohen kosmischen Schwingungen verbinden kannst.

Hier geht´s zum Webinar über Mahavatar Babaji im Spiritbalanceshop…

 

 

kraftvolle Mantren

Webinar über kraftvolle Mantren und spirituelle Übungen

Mantren sind heilige Silben von großer Bedeutung, die eine besondere innewohnende Kraft besitzen. Sie verhelfen uns zum Energieaufbau, wahren spirituellen Erfahrungen, großen Selbstheilungen sowie Heilungen für Andere. Bereits in den Jahrtausende alten Veden finden wir umfangreiche Lehren, die auf dem mystischen Wissen über Mantren basieren.

In diesem Webinar spreche ich über in Deutschland kaum verbreitete Mantren und weitere spirituelle Techniken zur Stärkung der Seelenkraft, Heilung und Öffnung der Chakren. Das Webinar eignet sich auch für spirituell Praktizierende die bereits ein fortgeschrittenes Stadium der Entwicklung erreicht haben. Freu dich auf ein spannendes Video voll spiritueller Schätze für die Praxis.

Hier geht´s zum Webinar über kraftvolle Mantren und spirituelle Übu...

 

 

Schöpfungskraft

Webinar über die Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft, natürliche und spirituelle Verhütungsmethoden

Erhalte eine neue und befreiende Sichtweise über die Mensis. Bei uns oft als lästiger Umstand gesehen, ist sie in Wirklichkeit etwas sehr Heiliges, dessen Energie für hohe spirituelle Entwicklungen genutzt werden kann. Das geht sogar soweit, dass sich die monatliche Blutung einstellt und diese kraftvolle Energie in die hohen Energiezentren wie das Kronenchakra und das Stirnchakra gezogen und dort genutzt werden kann.

Unterstützt und bekräftigt wird dieser Prozess durch eine natürliche Verhütungsmethode mit ausgesuchten Pflanzen und speziellen Meditationen, welche seit jeher von kundigen, indischen Frauen erfolgreich angewandt wird.

Wie das geht und viele andere wundervolle Geheimnisse rund um die weibliche Energie und ihre erstaunliche Schöpfungskraft erfährst du im Webinar.

Hier geht´s zum Webinar über kraftvolle Mantren und spirituelle Übu...

Aufgrund des großen Interesses an diesem wertvollen Thema entstand noch ein Extra Bonus Webinar zum Thema, welches dich unter anderem darin einweiht, wie Frauen eine besondere Kreationsenergie in sich aktivieren können, die auch die Fähigkeit zum Heilen eröffnet.

Hier geht´s zum Extra Bonus Webinar über die Geheimnisse weiblicher...

 

Zeit zum Schenken! Gönne dir Selbst etwas Schönes oder überrasche deine Liebsten mit einer wunderschönen Halskette. Unser Spirituellen Schmuck ist eine gekonnte Verbindung aus tiefer Bedeutung und Ästhetik. Jetzt zum Sonderpreis erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Spiritueller Schmuck zum Sonderpreis!

 

Unbenannt

 

 

 

 

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

 

Events im Oktober:

 

Webinare im Oktober:

 

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien:

 

Gruppen – Dunkelretreats:

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 2x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen