yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo und Namasté,



hast du schon mal von der Aura gehört, die dich umgibt und dich näher damit beschäftigt?

Du, als Seele, bist nicht nur vom sichtbaren physischen Körper ummantelt. Genauso wie jeder andere, bestehst du noch aus 4 weiteren feinstofflichen Hüllen. Insgesamt bestehen alle Menschen also aus 5 Körpern.

In der alten vedischen Tradition werden diese als Panchakoshas bezeichnet. Die zweite feinstoffliche Schicht, welche direkt den physischen Körper umschließt und ihn auch durchdringt, wird Pranamayakosha genannt.  Diese Hülle bildet unsere Aura, unseren Energiekörper.

Genauso individuell, wie wir alle sind, genauso verschieden ist auch die Farbe jeder Aura. Sie gibt Auskunft über unsere Veranlagungen, Charakterqualitäten und den spirituellen Entwicklungsstand eines Menschen. In der Aura kann gesehen werden, wie sehr du deine Fähigkeiten einsetzt und deine Potenziale lebst. Es lassen sich sogar erstaunlich klare Rückschlüsse auf den gesundheitlichen Zustand schließen.

Energiebild Aura Körper Chakrahttp://spiritbalanceblog.de/wp-content/uploads/2016/08/Fotolia_31969487_Subscription_Monthly_XXL-225x300.jpg 225w" sizes="(max-width: 333px) 100vw, 333px" />So steht eine rote Aura beispielsweise für Menschen, die sehr aktiv sind, über einen großen Schaffensdrang verfügen und immer schnell loslegen wollen, wenn es etwas zu tun gibt.

Die Farbe rosa im Energiekörper drückt dein offenes Herz aus und lässt erkennen, dass du in deinem Leben schon einen gewissen Grad an selbstloser Liebe verwirklicht hast.

Vielleicht überrascht es dich zu hören, dass man die Aura mit speziellen Kameras auch fotografieren kann. Ich verfüge über eine gute Aurakamera mit modernster Messtechnik. Die Kamera basiert auf der Technik das Biofeedbacksystems. Damit kann ich die niederfrequenten Energien in deinen Handinnenflächen messen. Diese Schwingung macht dann das Bild deines Energiekörpers sichtbar. 

Ich kann dir gern vor Ort ein Aurafoto aufnehmen und deinen Energiekörper für dich in deinem individuellem Beratungsgespräch analysieren. Die Auraberatung ist auf jeden Fall ein wunderbares Werkzeug, um sich besser kennenzulernen und bewusst und klar an seinen eigenen Themen zu arbeiten um diese zu transformieren.

Hier geht`s zur Aurakamera.

Falls du nicht die Möglichkeit hast zu uns nach Sasbachwalden zu kommen, reise ich, auf Wunsch, auch gerne zu dir und biete, vor Ort, Beratungen für Gruppen und Aura-Seminare an.

Hier kannst du gerne einen Termin zur Aura-Beratung vereinbaren.

 

Seit ich vor 16 Jahren ein spirituelles Kundalini-Erlebnis hatte, kann ich Teile der Aura von Menschen, auch ohne Kamera, sehen. Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk. Es erleichtert mir den Umgang mit den Menschen. Es lag mir am Herzen, dass das auch andere können. Deswegen habe ich diese Thematik tief gehend erforscht. Es freut mich dich wissen zu lassen, dass auch du lernen kannst, die Aura zu sehen.

Es gibt sogenannte Aurabrillen, die das 3. Auge aktivieren. Mit ihnen kannst du üben und schon nach relativ kurzer Zeit einige gute Ergebnisse erzielen.

Hier geht`s zur Aurabrille im Spiritbalanceshop.

 

Kennst du schon meinen Kurs über Aura sehen lernen? Er ist in meinem Shop als DVD verfügbar. Dieser Kurs ist sehr umfangreich und kann, für weiteres Wissen, auch gut erworben werden.

Hier geht`s zur Aurasehen DVD.

Ich wünsche dir viel Freude beim Erforschen deiner Aura!

Deine 
Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 5x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2017   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen